Sommer-Grillfest in der Asklepios Klinik Birkenwerder

Die Asklepios Klinik Birkenwerder lud Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am 16.06.2017 zu einem gemütlichen Sommer-Grillfest ein.

Als Dankeschön an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hauses veranstaltete die Klinik am vergangenen Freitag ein internes Sommer-Grillfest mit leckerem Essen und Getränken. Die Veranstaltung fand im hinteren Teil der schönen Parkanlage auf dem Klinikgelände statt. All jenen die Lust hatten sich sportlich zu betätigen standen u.a. das Beachvolleyballfeld und Boccia Kugeln zur Verfügung. Beides wurde als willkommene Abwechslung mit großem Eifer genutzt. „Spaß und Sport gehen wunderbar zusammen“, so Christian Lorch, Geschäftsführer der Klinik.  Für alle Tanzfreudigen gab es den ganzen Abend lang Musik von DJ Gary. „Es war ein wirklich schöner Abend mit vielen guten und interessanten Gesprächen zu denen man im Klinikalltag eher selten kommt“, Lorch Resümee ziehend.

Kontakt zur Asklepios Klinik/Ansprechpartner vor Ort:

Antje Weis

03303/ 522-142

a.weis@asklepios.com

Besuchen Sie Asklepios im Internet, auf Facebook und YouTube:

www.asklepios.com

www.facebook.com/asklepioskliniken