Bundesgesundheitsminister Jens Spahn in Bad Wildungen

Am 22.10.2018 besuchte Jens Spahn zu Wahlkampfzwecken Bad Wildungen und stellte sich aktuellen Fragen der Gesundheitspolitik.

Im Nachgang haben Dr. Christian Höftberger, Regionalgeschäftsführer der Asklepios Kliniken Hessen, und Marc Reggentin, Geschäftführer der Asklepios Kliniken Bad Wildungen, Herrn Spahn in einem kurzen Gespräch über das medizinische Spektrum der Asklepios Kliniken in Nordhessen informiert und ihm eine persönliche Einladung nach Bad Wildungen überreicht. „Wir wollen damit signalisieren, dass wir in der Region ein wichtiger Gesundheitspartner sind und eine hohe Verantwortung in der Versorgung unserer Bevölkerung tragen. Gemeinsam mit unserem Bildungszentrum stellen wir in der Region eines der größten Ausbildungseinheiten im Gesundheitswesen dar", so Reggentin. Somit zeigen die Asklepios Kliniken Nordhessen auch auf politischer Ebene, dass sie in vielen aktuellen gesetzlichen Fragestellungen und Veränderungen der richtige Ansprechpartner sind.