Asklepios Stadtklinik stärkt Engagement bei Tölzer Löwen

Die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz baut die bestehende Premiumpartnerschaft mit den Tölzer Löwen weiter aus. So wird die Stadtklinik auch in der Saison 2018-2019 unter anderem die Medizinchecks für die Profimannschaft durchführen. Unabhängig davon wurde das Werbepaket insgesamt ausgeweitet. „Die Tölzer Löwen und die Stadtklinik sind traditionsreiche Aushängeschilder der Stadt Bad Tölz und der Region. Wir freuen uns sehr, dass wir unsere gute Zusammenarbeit weiter fortsetzen“, betont der Geschäftsführer der Stadtklinik, Johann Bachmeyer

ask-bad-toelz-toelzer-lowen

Als Premiumpartner wirbt die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz künftig auf den Spielertrikots sowie auf der Eisfläche im Stadion. Mitarbeiter des Krankenhauses werden Heimspiele der Tölzer Löwen auch in der kommenden Saison in der Asklepios-Lounge verfolgen können.  Es freut uns sehr, dass Asklepios seine Unterstützung nun weiter  ausbaut“, betont Löwen-Geschäftsführer Christian Donbeck. Außerdem bleibt die Stadtklinik ein wichtiger medizinischer Partner der Löwen. So werden die von der DEL2 vorgeschriebenen sportmedizinischen Untersuchungen vor dem Saisonstart weiterhin von den Experten der Asklepios Stadtklinik durchgeführt. Ärzte der Klinik werden wie bisher auch an einigen Heimspielen der Tölzer Löwen zudem als „Stadionärzte“ im Einsatz sein und die Spieler in Notfällen versorgen. „Die Asklepios Stadtklinik steht für hervorragende Medizin. Wir sind froh, dass wir die Klinik als auch für die kommende Saison als medizinischen Partner gewinnen konnten“, freut sich Löwen-Geschäftsführer Christian Donbeck.

Bild: Die Asklepios Stadtklinik Bad Tölz baut die bestehende Premiumpartnerschaft mit den Tölzer Löwen weiter aus.  Im Bild:  Löwen-Geschäftsführer Christian Donbeck (links) und der Geschäftsführer der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz, Johann Bachmeyer.