Gärtnerei „Epp’s BlumenCult spendet Christsterne für alle Mitarbeiter der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz

Blumige Überraschung für das Team der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz. Die Gärtnerei „Epp’s BlumenCult“ aus Reichersbeuern hat den Mitarbeitern der Klinik kurz vor Weihnachten Christsterne gespendet und damit für ganz besondere Momente gesorgt.

Spende Christsterne02
Bild: Das Team der Gärtnerei „Epp’s BlumenCult um Inhaber Wolfgang Epp (vierter von rechts) hat den Mitarbeitern der Asklepios Stadtklinik rund 650 Christsterne gespendet. Geschäftsführer Felix Rauschek (3. Von Links) und der Chefarzt der Inneren Medizin II/Gastroenterologie Dr. med. Klaus Egger haben stellvertretend für alle Mitarbeiter Christsterne entgegen genommen.
spende christsterne

Ins Besondere im Zeiten der Corona Pandemie leisten die Ärzte, Pflegekräfte, Therapeuten und Servicemitarbeiter des Tölzer Krankenhauses ganz besonders tolle Arbeit und sind rund um die Uhr für die Bevölkerung in Bad Tölz und der Region im Einsatz. Mit unseren Christsternen wollten wir dafür einfach mal Danke sagen und ihnen eine kleine Freude machen“, betont Wolfgang Epp, Inhaber von „Epp’s BlumenCult in Reichersbeuern. Gemeinsam mit seinem Team hat er die rund 650 Christsterne am 21. Dezember übergeben.

„Das ist eine wirklich tolle und sehr großzügige Geste. Vielen herzlichen Dank an das Team der Gärtnerei „Epp’s BlumenCult. Die Christsterne sehen toll aus und werden sicherlich dafür sorgen, dass bei unseren Mitarbeitern nochmal etwas mehr Weihnachtsstimmung aufkommt“, betont Felix Rauschek, Geschäftsführer der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz. „Bei dieser Gelegenheit wünschen wir unseren Mitarbeitern, Patienten, den Angehörigen und den Menschen im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen und der Region frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Zudem Danke für den Zuspruch, die Hilfsbereitschaft und Unterstützung die uns bereits das gesamte Jahr über erreicht. Das ist wirklich großartig,“ so Felix Rauschek.