Asklepios Klinik Am Kurpark Bad Schwartau gehört zum zweiten Mal in Folge zu Deutschlands Top Kliniken

Focus Auszeichnung basiert auf Qualitätsberichten, Qualitätsinitiativen und Informationen von Ärzten und Patienten

Die Asklepios Klinik Am Kurpark Bad Schwartau wird vom Nachrichtenmagazin Focus auch in seiner aktuellen Liste als Top-Klinik aufgeführt. Für das Ranking wertet der Focus Kennzahlen, die Qualitätsberichte der Kliniken, die Teilnahme an Qualitätsinitiativen sowie Telefoninterviews mit Ärzten und eine Patientenbefragung der Techniker Krankenkasse aus.

Top 100 Focus 2018

„Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung unserer beiden Abteilungen, denn sie ist eine Bestätigung für unsere Klinik und die hervorragende Arbeit, die hier geleistet wird“, sagt Stefan Meiser, Geschäftsführer der Asklepios Klinik Am Kurpark Bad Schwartau. „Auch für unsere Patienten ist es ein wichtiges Signal und gibt ihnen Vertrauen. Denn die Bewertung ist das Ergebnis einer umfangreichen Auswertung von Informationen, ganz besonders zur Qualität und Hygiene.“

Die Asklepios Klinik hat Ihren besonderen Schwerpunkt im Bereich der gynäkologischen und orthopädischen Rehabilitation. „In unmittelbarer Nähe zur Holstein Therme  sowie zum angrenzenden Gesundheitsstudio Asklepios Medical Fitness ist unsere Klinik ein hochwertiges Produkt und wird von Patienten, Angehörigen und Zuweisern gleichermaßen geschätzt,“ so Meiser weiter.