Neurologische Klinik Bad Salzhausen erneut als "Top Reha-Klinik" ausgezeichnet

Neurologische Klinik Bad Salzhausen erneut "Top Reha-Klinik"

Top Reha 2021
Freuen sich über die erneute Auszeichnung: Klinik-Geschäftsführer Matthias Bergmann (links) und Ärztlicher Leiter Dr. Jens Allendörfer

Zum vierten Mal in Folge zeichnete das Nachrichten-Magazin Focus die Neurologische  Klinik Bad Salzhausen als eine der besten Reha-Kliniken Deutschlands aus. Für das Ranking befragte das Recherche-Institut MINQ (Munich Inquire Media) im Auftrag des Focus Klinikärzte, niedergelassene Mediziner, Patientenverbände, Selbsthilfegruppen und Sozialdienstmitarbeiter von Akutkrankenhäusern. So wurde herausgefunden, welche Reha-Kliniken den Fachkräften besonders positiv aufgefallen sind und welche davon sie Patienten und Angehörigen gerne empfehlen. Auch die Patientenzufriedenheit sowie Informationen unter anderem zu den angebotenen Therapien, zu Hygiene, Qualitätssicherung und Service-Angebot flossen bei der Studie mit ein.

„Dass wir nun bereits zum vierten Mal in Folge auf der Bestenliste stehen, freut uns natürlich sehr“, sagt Dr. Jens Allendörfer, Ärztlicher Leiter der Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen. „Es zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich hervorragende Arbeit leisten, die sowohl von Fachkräften und Experten als auch von Patienten und Angehörigen gesehen und gewürdigt wird.“

Asklepios Neurologische Klinik Bad Salzhausen
Tel.: (0 60 43) 80 42 92