Notfallversorgung und Weihnachtsservice im Oldesloer Krankenhaus

Noch bis zum 23. Dezember können Angehörige Weihnachtsgrüße oder Geschenke für Patienten abgeben

asklepios_klinik_bad_oldesloe_weihnachten

Die Asklepios Klinik Bad Oldesloe weist daraufhin, dass die Notfallversorgung auch während der Feiertage sichergestellt ist. Auch medizinisch notwendige Operationen werden weiterhin durchgeführt.

Da auch während der Weihnachtszeit ein Besuchsverbot im Oldesloer Krankenhaus besteht, hat die Klinik einen speziellen Weihnachtsservice für Patienten eingerichtet, die auch während der Feiertag in stationärer Behandlung bleiben müssen. Noch bis Mittwoch können Angehörige und Freunde Weihnachtspost und Päckchen an ihre Lieben ins Krankenhaus senden oder an der Rezeption abgeben. Das Klinikpersonal verteilt die Weihnachtsgrüße persönlich an die Patienten.

Außerdem erhält jeder Patient vom Oldesloer Krankenhaus eine kleine Schneekugel als Weihnachtspräsent. „Wir wissen, wie schwer die Situation derzeit für alle ist und hoffen, den Patientinnen und Patienten mit unserem Weihnachtsservice trotz Besuchsverbot etwas Freude bereiten zu können“, sagt Klinikgeschäftsführerin Sigrun Senska.

Die Asklepios Rehaklinik versorgt wie gewohnt Patienten 24 Stunden an sieben Tagen der Woche. Im Medizinischen Versorgungszentrum gelten die üblichen Öffnungszeiten für die chirurgische und radiologische Praxis. Die onkologische Praxis ist wieder besetzt ab 4. Januar 2021.