Zum Jahreswechsel: Das Winterprogramm der Asklepios Rehaklinik Bad Abbach

Das Asklepios Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation möchte Ihnen auch in der kalten Jahreszeit einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Wir haben für unsere Patienten deshalb wieder ein abwechslungsreiches Begleitprogramm zusammengestellt - dieses Jahr unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Hygienerichtlinien.

Es ist unser Anliegen, Ihnen die vorweihnachtliche Zeit und die Festtage so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu haben wir ein Begleitprogramm für Sie zusammengestellt, das zu Ihrem Schutz sowie dem der Mitarbeitenden unter sorgfältiger Einhaltung der Hygienevorschriften stattfindet.
Unser medizinisch-pflegerisches und therapeutisches Programm setzen wir auch an den Feiertagen fort, um Sie bei Ihrem Heilungsprozess bestmöglich zu unterstützen.
Gerade die Weihnachtszeit möchte man gerne mit dem Partner oder der Partnerin verbringen. Gerne können Sie auf Wunsch eine Begleitperson mitbringen, dazu organisieren wir für sie ein Zustellbett in Ihrem Zimmer.
Wir freuen uns mit Ihnen auf eine besinnliche Weihnachtszeit und wünschen Ihnen alles Gute und erfolgreiche Genesung.

Begleitprogramm Winter 2020/21

Zu Ihrer Sicherheit