Ich bin dabei: Mitarbeiter im Asklepios Klinikum Bad Abbach

Asklepios Claim

Ich will dabei sein!

Mit diesem Wunsch sind Sie bei Asklepios gut aufgehoben.

Mit rund 150 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

Das Asklepios Klinikum Bad Abbach liegt in unmittelbarer Nähe der Welterbestadt Regensburg und besteht aus der Klinik und Poliklinik für Orthopädie, der Klinik und Poliklinik für Rheumatologie und Klinische Immunologie sowie dem Zentrum für orthopädische und rheumatologische Rehabilitation. Das Klinikum gehört zum Verbund der Asklepios Kliniken GmbH. Mit rund 150 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland.

Bewerben Sie sich jetzt!

©Asklepios Klinikum Bad Abbach

Medizinische Fachangestellte in der Orthopädischen Hochschulambulanz (m/w)

Möchten auch Sie dabei sein?

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Frau Ingrid Kröner unter Telefon 09405/18-4741 oder E-Mail zur Verfügung.

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) mit Fachweiterbildung Anästhesie

Möchten auch Sie dabei sein?

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Jürgen Jäckle unter Telefon 09405/18-4890 oder E-Mail zur Verfügung.

©Asklepios Klinikum Bad Abbach

OTA / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w)

Möchten auch Sie dabei sein?

Für Rückfragen steht Ihnen gerne Herr Florian Doll unter Telefon 09405/18-2414 oder E-Mail zur Verfügung.