Aktuell: Wiederaufnahme Ambulante Reha | IRENA | Aquatraining

Ab Montag, dem 17.08.2020, nehmen wir wieder Patienten für die ambulante Rehabilitation auf. Außerdem starten wir an diesem Tag wieder das IRENA Programm sowie unsere zertifizierten Präventionskurse Aquatraining.

BILD: Aqua Training

REHABILITATION:

Ab dem 17.08.2020 können wieder ambulante Rehabilitationsmaßnahmen als Anschlussheilbehandlung oder Heilverfahren durchgeführt werden.

Auch stationäre Rehabilitationsmaßnahmen als Anschlußheilbehandlung oder Heilverfahren werden bei uns nach wie vor in gewohnter Therapiedichte und Qualität durchgeführt. Die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen finden Sie unter dem unten stehenden Link "Reha im Hirschpark | Corona Maßnahmen". Kontaktieren Sie gern unsere Patientenaufnahme für Informationen oder zur Anmeldung einer Rehabilitationsmaßnahme.

IRENA & Prävention:

Am 17.08.2020 starten wir wieder mit dem IRENA-Programm und Aquatraining Präventionskursen.

Fragen und Anmeldungen (auch Termine für die Abschlussuntersuchung) werden ab sofort gern durch unsere Terminplanung entgegengenommen!

Wenn Sie Ihr IRENA - Programm unterbrechen mussten, werden Sie auf dem Postweg über die neuen Kurszeiten sowie das Wiederanmeldeverfahren informiert.

termine.alsbach@asklepios.com | 06257 501-275