Aktuell: Corona Sicherheitsmaßnahmen ab 29.10.2020

Leider steigen aktuell trotz gemeinsamer Anstrengungen die Coronavirus - Infektionszahlen bundesweit wieder stark an.
Aus diesem Grund gelten ab 29.10.2020 neue Corona-Regeln, zur Sicherheit unserer Patienten, Angehöriger und Mitarbeiter.

BESUCHER:

Zur Sicherheit unserer Patienten, Angehöriger und Mitarbeiter sind Besuche in der Klinik und auf dem Klinikgelände ab sofort untersagt.

Alle aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen finden Sie unter dem unten stehenden Link "Reha im Hirschpark | Corona Maßnahmen".

IRENA:

Leider können wir bis auf Weiteres keine neuen IRENA - Teilnehmer mehr aufnehmen.

REHABILITATION:

Es können weiterhin stationäre Rehabilitationsmaßnahmen als Anschlußheilbehandlung oder Heilverfahren bei uns durchgeführt werden. Wegen der aktuellen Situation um Corona werden ab sofort keine ambulanten Rehabilitationsmaßnahmen mehr gestartet. Bereits beantragte Maßnahmen zur ambulanten Reha können aber alternativ stationär durchgeführt werden.

Kontaktieren Sie gern unsere Patientenaufnahme für Informationen oder zur Anmeldung einer Rehabilitationsmaßnahme.

aufnahme.alsbach@asklepios.com | 06257 501-143