Aktuell: Änderung der Besuchsregelung ab 15.10.2020

Leider steigen aktuell trotz gemeinsamer Anstrengungen die Coronavirus - Infektionszahlen bundesweit wieder stark an.
Aus diesem Grund kehren wir zur Sicherheit unserer Patienten, Mitarbeiter und Angehörigen wieder zu der Besuchsregelung 1:1 zurück.

BESUCHER:

Pro Patient ist ab 15.10.2020 nur ein Besucher pro Besuchstag (2 Besuchstage pro Woche) für jeweils maximal eine Stunde erlaubt.

Alle aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen finden Sie unter dem unten stehenden Link "Reha im Hirschpark | Corona Maßnahmen".

IRENA:

Leider können wir bis auf Weiteres keine neuen IRENA - Teilnehmer mehr aufnehmen.

REHABILITATION:

Seit August 2020 können wieder ambulante Rehabilitationsmaßnahmen als Anschlussheilbehandlung oder Heilverfahren durchgeführt werden. Auch stationäre Rehabilitationsmaßnahmen als Anschlußheilbehandlung oder Heilverfahren werden bei uns nach wie vor in gewohnter Therapiedichte und Qualität durchgeführt.

Kontaktieren Sie gern unsere Patientenaufnahme für Informationen oder zur Anmeldung einer Rehabilitationsmaßnahme.

termine.alsbach@asklepios.com | 06257 501-275