Asklepios Gesundheitszentrum Aidenbach ehrt langjährige Mitarbeiter

Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier dankte Wiebke Buchinger, Verwaltungs- und Heimleitung, Ihren Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und die langjährige Betriebstreue. „Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass Mitarbeiter so lange im selben Unternehmen tätig bleiben“, so Buchinger, „deshalb freut es mich umso mehr, dass wir so viele treue und engagierte Mitarbeiter im Gesundheitszentrum Aidenbach haben.“

Das 10-jährige Betriebsjubiläum feiern: Kristin Liebhold und Jutta Hochleitner, bereits 15 Jahre Zugehörigkeit feiern: Michael Rosenauer, Lydia Pfefferl, Sabine Rinderer, Ursula Wolter und Patricia Minker. Für 20 Jahre Treue im Unternehmen wurden Karla Fritzsch, Elfriede Eder, Dieter Koller, Gabriele Jasmer und Ingrid Gerdes geehrt.

Den Jubilaren wurden jeweils eine Urkunde und ein Präsent überreicht. Bei einem festlich gedeckten Tisch mit Sekt und Häppchen ließ man dann die vergangenen Jahre in gemütlicher Runde noch einmal Revue passieren.