Rehabilitation im modernen Umfeld – Neurologische Station C6 neu eröffnet

·moderner Arbeitsplatz
·übertarifliche Vergütung

Band

Die Asklepios Klinik Schaufling hat am 12. Juni 2023 die kernsanierte neurologische Station C6 eröffnet. Mit der Neueröffnung der Station bietet die Rehaklinik ihren Patient:innen während des Aufenthalts eine moderne sowie barrierefreie Umgebung. Damit unterstützt die rein neurologische Station die Rehabilitanden bei ihren Schritten zurück ins Leben.

Die Klinik hat sich als Ziel gesetzt, die Sanierungsarbeiten in den kommenden Jahren fortzusetzen, um diese schöne Optik in alle Rehabilitandenzimmer zu integrieren. Zugleich ermöglicht dieses Umfeld einen attraktiven, zeitgemäßen Arbeitsplatz in einem hervorragenden Team mit übertariflicher Vergütung.

„Wir freuen uns, unsere Gäste in den sanierten, modernen Zimmern mit einem fantastischen Ausblick in die Landschaft begrüßen zu dürfen. Ebenso, dass wir unseren bestehenden und zukünftigen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld ermöglichen“, so Marcus Harig, Geschäftsführer der Klinik.

Zimmer
Zimmer Station C6