Weihnachts- und Silvesterprogramm 2023 in der Asklepios Klinik Schaufling

• Interdisziplinäres Angebot aller Abteilungen der Klinik
• Individuelles Therapieprogramm – auch über die Feiertage
• Unvergessliches Weihnachts- und Silvesterangebot mit dem Team der Klinikleitung
• Weihnachtliche Buffets
• Freizeitangebote inkl. Workshops
• Gemeinsame Aktivitäten in der Natur
• Angebot für Begleitpersonen

Weihnachtsprogramm Bild

Schaufling, 24.11.2023. In diesem Jahr haben sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Asklepios Klinik Schaufling Gedanken gemacht, wie sich ein Aufenthalt in der Klinik in dieser Zeit so angenehm und umfangreich wie möglich gestalten lässt. Alle Abteilungen haben ein umfangreiches Weihnachts- und Silvesterprogramm entwickelt. Dieses startet bereits ab dem kommenden Montag, den 27.11.2023.

„Dank der guten interdisziplinären Zusammenarbeit unserer Fachabteilungen für Neurologie, Kardiologie und Orthopädie, dem Pflegedienst und allen therapeutischen Bereichen konnten wir ein sehr umfangreiches und detailliertes Programm für unsere Rehabilitanden auf die Beine stellen“, sagt Geschäftsführer der Klinik Marcus Harig. Auch ein köstliches Festmahl wurde gemeinsam mit dem Küchenteam festgelegt. „Wir Chefärzte werden eine Weihnachtsvisite mit kleinen Geschenken durchführen. Fackelwanderungen an der frischen Luft im wunderschönen Schauflinger Wald sowie verschiedene Wanderungen und Freizeitprogramme stehen auf der Agenda“, kündigt die Klinik an. „Viel Abwechslung im Bereich der Therapie, köstliches Essen und viele Freizeitaktivitäten über die Festtage haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Kommen Sie zu uns, feiern Sie Weihnachten und Silvester in gemütlicher Umgebung mit unseren tollen Teams“, ergänzt der Therapeutische Leiter Kurt Kroner.

Angehörige können gerne im Rahmen eines „Rooming in“ die Genesung ihres Angehörigen - auch über die Feiertage - zum Preis von 50,00 €/Tag inkl. Vollpension mit Nutzung des Wellnessbereichs und des Fitnessbereichs - begleiten.

Für eine Buchung wenden Sie sich gerne an unser Patientenmanagement unter der Rufnummer: +49 9904 77-1600.