Neues Transportfahrzeug für die Asklepios Klinik Lindau

Die Asklepios Klinik Lindau hat ein neues Transportfahrzeug in Betrieb genommen, das für die Versorgung der Patienten und die Logistik des Krankenhauses wichtig ist. Das Fahrzeug wurde durch die großzügige Unterstützung von regionalen Unternehmen finanziert, die sich an der Anschaffung und dem Umbau beteiligt haben.

Einweihung Transportfahrzeug
© Asklepios Klinik Lindau

Die Asklepios Klinik Lindau hat ein neues Transportfahrzeug in Betrieb genommen, das für die Versorgung der Patienten und die Logistik des Krankenhauses unerlässlich ist. Zur Bewältigung der vielfältigen Aufgaben benötigt die Klinik in Lindau ein zuverlässiges Fahrzeug. Dieses wird vor allem durch die Küche genutzt werden, zum Beispiel zur Lieferung von frisch zubereiteten Speisen im Stadtgebiet. Die Anschaffung des Fahrzeuges wurde durch tatkräftiges Sponsoring von rund 40 regionalen Unternehmen gestemmt. In kürzester Zeit fanden sich zahlreiche Partner, die ihre Unterstützung durch eine finanzielle Beteiligung ausdrückten.

Bei der feierlichen Einweihung am 06. November 2023 dankte Frau Walter, die Geschäftsführerin der Asklepios Klinik Lindau, allen Sponsoren und Partnern für ihre Hilfe. "Dieses Fahrzeug ist ein großer Gewinn für unsere Klinik und unsere Region. Wir sind dankbar für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern, die uns dieses Projekt ermöglicht haben." Sie betonte, dass das Fahrzeug nicht nur die Patientenversorgung und Küchenleistung erhöht, sondern auch die Verbundenheit mit der Region repräsentiert. Das Fahrzeug ist mit dem Logo der Klinik und den Namen der Sponsoren versehen und wird regelmäßig im Stadtgebiet unterwegs sein.